fbpx

Gönna Hartmann Partizipation aus einer Hand Nimm hier Kontakt mit mir auf! Ich stärke die Rechte der Kinder in deiner Kita, deiner Schule, deiner Jugendhilfe, deiner Kommune!

Durchführung von Beteiligungsprojekten mit Kindern und Jugendlichen

Ich unterstütze dich bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Projekten in deiner Gemeinde oder deiner Einrichtung und übernehme die professionelle Moderation der Veranstaltungen. Für größere Projekte greife ich auf mein bundesweites Netzwerk aus Moderator*innen zurück.

Für weitere Informationen und Terminabsprachen vereinbare bitte einen Gesprächstermin mit mir.

Strukturelle Verankerung von Kinder- und Jugendbeteiligung

Ich unterstütze dich bei der Entwicklung und Implementierung einer Beteiligungsstruktur unter Einbeziehung der Kinder und Jugendlichen und weiterer Beteiligten vor Ort.

Für weitere Informationen und Terminabsprachen vereinbare bitte einen Gesprächtermin mit mir.

Ausbildung von Moderator*innen für Kinder- und Jugendbeteiligung

Als ausgebildete Trainerin für Kinder- und Jugenbeteiligung biete ich in Kooperation mit dem Deutschen Kinderhilfswerk und weiteren Trainer*innen

die Ausbildung zur/zum Moderator*in für Kinder- und Jugendbeteiligung

für dich, das Team deiner Einrichtung oder Vertreter*innen aus Politik und Verwaltung deiner Kommune an

Wenn du Fragen hast oder mit mir in die Planung gehen willst, vereinbare bitte einen Gesprächstermin mit mir.